Geile erotischen Geschichten für jung und alt
geile erotische Geschichten für Mann und Frau
 

scharfe erotische Phantasien aufgeschrieben für einsame Nächte

Linktipps:

Wozu braucht man denn geile erotische Geschichten?
Was soll  ich als Webmaster Ihnen denn auf diese Frage antworten? Es fällt mir schon schwer, für Sie eine entsprechende Erklärung zu finden. Ich glaube, es gibt im WWW viele Sachen, auf die man ohne Verlustgefühl verzichten könnte weil sie niemand braucht... Erotische Geschichten aber und das sieht man besonders in Foren zu diesem Thema Nummer EINS sind immer wieder sehr beliebt und werden überall mit den Suchmaschinen gesucht. Sie beleben die Phantasie und machen Lust auf mehr... Manch Einer oder manch Eine wird allein durch das Lesen der erotischen Erzählungen richtig heiß... Sie wissen, was ich meine. :-)
Also, viel Spaß und kommen Sie mal wieder, zum Weiterlesen...

Anmerkung:
Die folgenden Geschichten wurden im Internet gesammelt und waren ausschließlich ohne Angabe des Verfassers. Sollte ein Verfasser seine Geschichte hier finden und es ihn stören, so teile er es mir bitte mit, ich werde sie nach Prüfung umgehend entfernen.
 
Wer sich nicht für erotische Geschichten interessiert oder nicht stark genug oder zu jung dafür ist muss diese Seite umgehend verlassen. Die IP aller Besucher wird geloggt.   Ihre IP-Adresse lautet

Tante G. hat irgend etwas gegen unsere Seite, leider wissen wir  nicht was, deshalb diese neue Version ab 9.1.2013 parallel zu sexy erotische Geschichten mit wenig Änderungen. 

Die Geschichten enthalten oft Fehler in Rechtschreibung und Grammatik. Wer solche Fehler findet  darf sie sich gern behalten. :-) Ich selbst hatte keine Lust, etwas zu korrigieren ...  Es war einfach zu viel zu korrigieren  :-)

Verkauft Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Verführung in den Katakomben Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Little Sweet Fruits Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Im Theater-Cafe Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der verliehene Sklave Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Branding Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Arena Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Unfall Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Tamara Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Überstunden Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

V.M. Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Traum Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Heute bekommt die Schlampe was sie verdient Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Keller der Gummimumien Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Die Rasur Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Ein Büro voller Weiber Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Die alte Fotze Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Die Party - wenn die Taxisitze zu kalt sind! Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das unerwartete Wiedersehen Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Susi Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der beste Freund meines Sohnes Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.  

Das Fohlen Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Ben Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Thea von C. Schönhain.

Zum Sex erpresst Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

In der Dusche Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Eines meiner Erlebnisse Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Eishockey Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Er und Sie Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Erika Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Ein Erlebnis mit Jeanett Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Fahrstuhlsex Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Die Waldarbeiter Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Gürtel Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Camping in Griechenland Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Autopanne Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Photoshooting Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Klassentreffen Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Defloration Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Selbstbewustseins Training Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Beamer Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Besuch Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Dessert Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Gerüst Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Corinna Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Cocktail Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Neffe Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Elodea's Story Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Karin in Fesseln Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Anti-Emma Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das Sommerkleid Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Das erste Mal mit Susi Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Dreier Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Sklavengirl Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Dünentraum Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Eindringling Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Der Fahrstuhl Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Erwischt Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Evas Traum Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Familienorgie Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Familienbande Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Die Englischlehrerin Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Ein Besuch bei Frau Dr. Cleo Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

Abenteuer in der Ehe Der Autor dieser erotischen Geschichte ist mir nicht bekannt.

 
Hat es Spaß gemacht? Dann kommen Sie mal wieder auf unsere Seite...

Viel Erotik in unseren Geschichten, die so richtig heiß machen

Ich will noch ein paar sexy Bilder ansehen:

zurück zu den lustigen Texten

 

oder zum

Girl des Tages

Erotische Geschichten und erotische Erzählungen für jedes Alter, auch für Senioren!