Lustige animierte Gifbilder
 

...davon gibt es im Internet genug. Ein paar davon habe ich hier zusammen getragen und möchte sie hier auf den nächsten Seiten vorstellen. Am Anfang sollen es die weniger anstößigen sein und erst später folgen ein paar Bilder, die nicht ganz so anständig sind...

 

Home
lustige Sexbilde, sexy Bilder, Bilder für Kenner und Genießer, außergewöhliche Bilder, abartige Bilder
Lustige Katzenbilder, Bilder von süßen Kätzchen, verückten Katern, Katzenfamilien und Katzenbabies, Katzenstories.
Lustige Radioversprecher für alle, die mal herzlich lachen wollen
Lustige Texte, lustige Geschichten, lustige stories, Spaß ür alle.
Lustige Videos, lustige Filmchen, Spaßvideos zum laut Lachen.
Lustige Animationen bis hin zu sexy Animationen Lustige und weniger lustige Sexbilder Lustige Katzenbilder Lustiges Radio Lustige Texte Lustige Videos
 

Lustige Animationen, witzige Gifbilder, freche Gifanimationen, animierte Gifbilder für alle.

Nun kommen die ganz harten Animationen.
Hier finden Sie den 2. Teil von 3 der Animationen (animierten gifs), wo es von Tuten und Blasen über Spritzen bis zum Poppen geht...
 

schneewittchen.gif (59237 Byte)  wix3.gif (1801 Byte)
 
 
schuss1.gif (6081 Byte)  wix1.gif (29094 Byte)  spritz3.gif (72149 Byte)      schuss3.gif (17748 Byte)
 
 
frosch.gif (185051 Byte)  knuffi2.gif (124100 Byte)  spritz4.gif (186610 Byte)  spritz6.gif (53341 Byte)
 
Unterhalten sich zwei Zwillinge im Mutterleib, fragt der eine den anderen: "Du sag mal, wer ist denn eigentlich der Glatzköpfige Kerl, der jeden Tag hier rein kommt und mir ins Auge spuckt?"

 
spritz7.gif (74774 Byte)  senior.gif (118881 Byte)  spritz2.gif (100572 Byte)
 
 
 raucher.gif (23775 Byte)  hose1.gif (67220 Byte)  hunger1.gif (22209 Byte)
 
 
gewehr.gif (85667 Byte)  knuffi1.gif (202929 Byte)  kokosnuesse.gif (61172 Byte)  zaunfock.gif (60881 Byte)
 
Fritzchen aus Bayern soll in der Schule einen Aufsatz zum Thema: "Mein schönstes Ferienerlebnis" schreiben. Er beginnt eifrig und schon nach einer Weile meldet er sich: "Wie schreibt man denn Sex?" Die Lehrerin stutzt, dann sagt sie: "Na, S E X". Nach einer Weile meldet sich Fritzchen wieder: "Entschuldigung, wie schreibt man denn Genitalien?" Die Lehrerin wird rot, sagt aber dann:" Na, G E N I T A L I E N". Fritzchen schreibt eifrig weiter und meldet sich nach einer Weile schon wieder: "Und wie schreibt man Sperma?" Die Lehrerin fängt an zu zittern, sie schaut zu Boden, aber gut: "Na, S P E R M A!" Nicht lange, da meldet sich Fritzchen erneut: "Entschuldigung, noch was, wie schreibt man Vorhaut?" Jetzt reißt der Lehrerin aber der Geduldsfaden, sie schreit durch die Klasse, das sei ja unglaublich, und Fritzchen solle sofort vorlesen, was er da geschrieben habe.
Fritzchen liest:
"Immer, wenn wir sechs im Sommer gen Italien fahren, sperr´ma den Hund in Kofferraum, damit´s ihn beim Bremsen nicht immer so vor haut.
 
spritz5.gif (207942 Byte)  wipper.gif (118807 Byte)  schuss2.gif (16133 Byte)  spritz8.gif (161903 Byte)
 
 
nachbars-hund.gif (35888 Byte)           drehsox.gif (70725 Byte)

 
 wix2.gif (108169 Byte)  
 
 
lama.gif (259360 Byte)
 
 
  lustig weiter