Katzen im Mond      Kater Micki    Kater Roy     hund und katzeKater Felix


  Katzen Bilder, lustige Katzenbilder soll das Thema dieses Teils unserer Site sein.


  Wenn Sie Katzen mögen, sind Sie hier richtig...
 
 


   

Mäuslein         Ich bin der König         Mausilein

Was Kater und Katzen so alles machen...

 

Eines der bekanntesten Katzenbilder im www:

Lachendes Kätzchen

Durstige Katze
Durst ist schhlimmer als Heimweh...

Katze mit Käfer



 

Katze fährt Auto

 

Katzen reagieren beim Autofahren eher aggressiv...

Auto fahrende Katze

 
 

Die folgenden Bilder zeigen, dass Katzen sehr anpassungsfähig sind und das in jeder Hinsicht...
 

Katze im Waschbecken   Katze in der Badewanne   Katzen im Waschbecken



Kätzchen in Schüssel Katze im Blumentopf
 
Eine Katze sagt zum Kater:
- Lass uns verstecken spielen! Wenn Du mich findest, dann darfst Du alles mit mir machen, was Du willst! 
- OK. Und wenn ich Dich nicht finde?
- Dann bin ich in dem Schrank da drüben.
 

Peinlich, diese Hunde...   und Katzen...
 

Hunde an der Leine Katzendreier

 

In Künstlerkreisen...
 

Abklatschende Katze Katze singt mit Hund

garfield
Katze mit PC-Maus  

2x Katz und Maus...

Katzen beobachten Maus

 

Durstige ausgetrocknete Katze sieht Wasser
Was tut man nicht alles, wenn man so richtigen Durst hat?

 
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die nun junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

 
Pirates1709 - Banner 728x90
 

 

 

>>> Zu den lustigen Galerien   >>> Verschiedenes...

 

Lustiger Kater     Lustige Katzen und lustige Katzenbilder  Lustige Katze   Impressum