Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Die Schwerkraft hinterlässt ihre Spuren. Frauen mit solchen Problemen sollten versuchen auf dem Mond...
Aber solche Frau kann auch recht nützlich sein. Sahnespender und Abdruckmacher sind nur einige Beispiele.
Beim Autofahren sollte sie Rücksicht auf den Beifahrer nehmen. Er hat vielleicht keinen Airbag...
Schließlich ganz unten noch zwei etwas magere Exemplare. Obwohl das auch reichen würde...

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 19

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

Impressum

 

Schlaffe Euter   Deformierte Brüste

Die Schwerkraft...

Es fragt der Reporter: "Fünfzig Jahre sind Sie jetzt mit Ihrer Frau verheiratet. Haben Sie denn in dieser langen Zeit niemals an Scheidung gedacht?"
"An Scheidung eigentlich nie - aber an Mord!"
 

Schielbusen   Kurzes Hemdchen

 

   
Zwei Frauen unterhalten sich bei Kaffee über die Angewohnheiten ihrer Mitbewohner. Sagt die eine: "Mein Hund schnarcht so derartig, dass ich keine Auge zutun kann, da meinte mein Tierarzt ich sollte ihm ein Lorbeerblatt um den Schwanz binden, das hilft."
Gesagt getan, der Hund schnarcht wirklich nicht mehr. Meint die zweite Dame: "Das probier ich mal mit meinem Johnny aus."
Als Johnny gegen 23.00 Uhr voll betrunken nach Hause kommt, fällt dieser ins Bett und fängt zu schnarchen an. Daraufhin bindet ihm die Ehefrau ein extra großes Lorbeerblatt um sein bestes Stück und tatsächlich nach einigen Minuten hört er tatsächlich zu schnarchen auf.
Als Johnny morgens um 5.00 Uhr erwacht geht er gleich, wie Gott ihn schuf, ins Badezimmer, stellt sich vor den Spiegel und bemerkt das Lorbeerblatt an seinem besten Stück.
Panisch ruft er klammheimlich seinen Freund Peter an: "Du Peter waren wir gestern miteinander unterwegs?"
Peter: "Ja!"
"Sind wir da in einem Bordell gewesen?"
"Ja!"
"Haben wir es auch mit einigen Mädels getrieben?"
"Ja, klar!"
"Okay, das habe ich mir alles doch gemerkt, aber an die Siegerehrung kann ich mich nicht mehr erinnern!"
 

Angstmacher   Angstmacher2

Warum läßt der Liebe Gott so etwas zu? Warum nur?
 
 

Sandformer, lustige Erotik   Abgegte Teile

Damit kann man gewaltigen Eindruck ääh...   Abdruck machen!

 

Airbags   Schaukelhänger

Airbag an Bord!

 

Püppchen    Brusthalterin lustiges Bild

Die eine ist wohl aus Wachs... Oder doch nicht?
 

Milchspender   Sahnespender

Praktisch, wenn mal keine Kaffeesahne im Haus ist...
 

Auch ein bisschen Text soll auf jeder Webseite sein, deshalb also etwas  zum Lesen:
 

  Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie
wenig von den anderen.
- Jean Cocteau
 
Keiner weiß, ob die Höflichkeit nicht eine Tochter der Berechnung ist.
- Art van Rheyn
 
Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit
- Karl Valentin
 
Dass die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, dass sie gewöhnlich an den Haaren
herbeigezogen ist.
- G.C. Lichtenberg
 
In der Ehe pflegt gewöhnlich einer der Dumme zu sein. Nur wenn zwei Dumme heiraten -: Das
kann mitunter gut geh'n.
- Kurt Tucholsky
 
Menschen kennen nicht ihre Fehler, Ochsen nicht ihre Stärke.
- Chinesisches Sprichwort - gefunden bei Christine Kühnel
  
Man nimmt in der Welt jeden, wofür er sich gibt, aber er muss sich auch für etwas geben. Man
erträgt die Unbequemen lieber, als man die Unbedeutenden duldet.
- J. W. v. Goethe - gefunden bei Christine Kühnel
 
Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras
 
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
- Samül Butler d.J.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
- gefunden bei Jörg Schönwälder

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben
einen Sinn gehabt.
- Alfred Delp

Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.
- J. W. v. Goethe
 
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur.
- Oscar Wilde
 
Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz.
- Oscar Wilde
 

So ist es hübsch und passend

Sie kommt einem ganz unvollkommen vor, hat sie Magersucht - oder?
 

              Und tschüss...

  Kann man so lassen die Ballons  Lust auf mehr.... ?

 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder