Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Manchmal ist es allerdings gar nicht zum Lachen wie Sie selber sehen können... :-(

 
 

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 2

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

Impressum

 

zu viel Busen
 
zu großes Glied
 

Auf einer Party vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 16 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. ,,Sofort stehst du auf" ruft sie entrüstet. ,,Nein", antwortet die Kleine trotzig ,,ich war zuerst da. Mama!"
 

zu schwer
 
zu große Bruste
 

Ein Paar lernt sich auf einer Party kennen und finden es da langweilig. So beschließen sie zu ihm zu gehen und Sex zu haben.
Auf dem Weg zu ihm fällt ihr ein - Mist ich habe meine Periode. Naja was solls...
Am nächsten Morgen, sie ist schon weg, wacht er auf und sieht das Bett neben ihm ist leer, er denkt ...Du hast doch letzte Nacht Sex gehabt oder?
Da sieht er im Nachbarbett einen großen Blutfleck und denkt: Auweia was habe ich nur mit der Frau gemacht?
So geht er in die Küche und stellt erleichtert fest, alle Messer sind noch da, erstochen habe ich sie nicht.
Er tigert durchs Haus und sucht nach einem schweren Gegenstand. Er stellt fest, erschlagen habe ich sie auch nicht.
Dann kommt er am Spiegel vorbei und schreit, so ein Mist .....ich habe sie gefressen.....
 

zu langes Geschlechtsteil
 
 

     zu spitze Brüste
 

 
 

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" - "Ich glaube 4 mal, und Du?" - "Ich 5 mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zu Hause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" - "So ungefähr 5 mal." - "Ich 6 mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.
 
 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder