Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Schließlich finden wir hier einige Bilder, die übrig geblieben sind.
Wir sehen unsere Missen und dann, wenn Frauen müssen...
So lebt man in Amerika und dann zeigt man, es ist kein Höschen da...
Und schließlich gibt es noch ganz unten eine Verabschiedung und einen Schlussspruch...

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 23

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)
 
(24) das ist die allerletzte Seite

Impressum

 

T-Hose   Miss Bayern

Miss T-Shirt   ääh... Miss Puss..    and Miss Russia, nein eher Miss Bayern...
Blödsinn!! Gerade die Russinnen sind doch hübsch!


 

Männerklo    Abfallbehälter

Irgend wohin muss man (Frau) doch gehen können wenn der Kaffee raus will...
 

No Job...    Pinkelpause

Amerikanische Verhältnisse, schätze ich mal...
 

Scene     Engel

 
Ein Mann hat einen Arzttermin.
Kurz bevor er losgehen möchte, hält ihn seine Freundin auf und sagt: "Hey Schatz, bitte!! Du musst mich jetzt unbedingt lecken!!"

Darauf der Mann: "Tut mir leid Baby, aber du weißt doch, ich hab jetzt 'nen Zahnarzttermin, der merkt dass doch, was denkt der dann von mir!?"

Die Frau lässt nicht locker: "Bitte Schatz, ich brauch's jetzt, ich bin sooooo heiß!!!"

Der Mann sträubt sich weiter dagegen: "NEIN, denk an den Zahnarzt! Der merkt das doch!"

Die Freundin bettelt weiter: "Bitte bitte, ich bin sooo geil..."

Der Mann lässt sich also breitschlagen und besorgt's ihr ordentlich mit der Zunge...

Nach dem ganzen Spektakel bemerkt er, dass sich ein Schamhaar zwischen seinen Zähnen verfangen hat, doch es gelingt ihm nicht es zu entfernen! Er nimmt also eine Schere und schneidet das Haar vorne und hinten so kurz wie möglich ab, sodass es eigentlich nur noch zwischen den Zähnen zu sehen ist.

Beim Arzt:
Der Mann setzt sich hin und lässt die Untersuchung beginnen... plötzlich sieht ihn der Zahnarzt komisch an...
"Sagen Sie....haben sie grad Ihre Freundin geleckt!?"
"Öhh, wieso, wie kommen sie darauf? Wegen dem Schamhaar zwischen den Zähnen??"
"Ja Nee, sie haben da Scheiße am Kinn!!!"

 :-(
Alt und jung 

 

 

 

 

     Noch ein Beweisfoto zum Thema "Unten ohne".

 
Zur Ablenkung zwischendurch ein paar Zitate:

Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich
weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiss ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.  - Der Drachenbeinthron - von Tad Williams
 
Vertrau nur Dir selbst, wenn andere an Dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel.  - Rudyard Kipling
 
Kannst Du einen See sehen, brauchst Du kein Meer mehr.  - Von John in Rom erdacht!
 
Konzentrier Dich darauf, Sachen besser und nicht größer zu machen.  - aus Life's Little Instruction Book
 
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
- Jö E. Lewis gefunden bei Helmut Sasse
 
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
- Victor Hugo gefunden beim Studentenorchester der Uni Düsseldorf
 
Gesundheit? - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?  - Theodor W. Adorno gefunden bei Helmut Sasse
 
Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.  - Hanns Schwarz
 
Spottsucht ist oft Armut an Geist. - Bruyere (? sagt mir leider nichts) von Nihat Kücük
 

Modell    gepierst   gepierst2

 
Multiplayer-Mittelalterrollenspiel
 

Verabschiedung Süße Hintern zum anbeißen

 
Das ist das letzte Bild.  Auf Wiedersehen und kommen Sie mal wieder bei uns vorbei.


Ach so, ehe ich es vergesse...
Danke für die netten Bilder     

Pheromone

Der geheimnisvolle Partyschnaps

 

    mann1.gif (1783 Byte)   mann2.gif (10816 Byte)  mann3.gif (3707 Byte)

Bis hierher durchgehalten? Bravo!   Schau Dir noch die lustigen sexy Animationen an oder geh' zur allerletzten Seite der Sexbilderchen
 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder