Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Fortsezung der Darstellung von Männerproblemen.
Manche Bilder sind natürlich gefälscht...
Finden Sie es heraus meine Damen.
Welche sind es?

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 6

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

Impressum

 


 


  Aua schreit der Bauer...

 
sexy Fetischgirls      
 


 


  Minibock...

 
Hier und auf der vorangegangenen Seite: Pimmel von Anfang bis zum Ende. Hier können sich die Damen so richtig "satt" sehen... :-))
 


 


 

 


 


 

 
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
 

 


 


 

 
 


 


 

 


 


 

 


 


 

Herbert trifft auf der Straße nach langer Zeit seinen alten Freund Gerd wieder: "Mann, dir sieht man ja auf 100 Meter schon an, dass du inzwischen verheiratet bist - frisch gewaschene Hemden, gebügelte Hosen, blanke Schuhe...!" - "Tja", sagt Gerd stolz, "das war auch das erste, was meine Frau mir beigebracht hat!"
 


 


 

 
Und wer davor keine Angst bekommt... ist hart im "Nehmen".
 


 


 

 


  Loch bleibt Loch sprach Theodor und trieb es mit dem Auspuffrohr.


 

 


 


 

 


 


 

Mit Putzeimer und Scheuerlappen verlässt der treusorgende Gatte die Wohnung. Sie liegt gelangweilt auf der Couch, wirft sich ein paar Pralinen rein und ruft ihm nach: "Wie hast du mir doch früher den Hof gemacht!" - "Tja", seufzt er, im Hausflur auf die Knie gehend, "und heute mach ich dir die Treppe."
 


 


 

 


 


 

 

  Der geheimnisvolle Partyschnaps
 

 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder