Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Zwischendurch mal etwas zur Auflockerung meine Herren. Kommen Sie von Seite 9?
Dann ist das durchaus verständlich, dass Sie etwas verspannt sind.
Schauen Sie sich folgende Bilder an. Einige bekannte Gesichter sind darunter zu finden...
...vielleicht auch die eine oder andere Fälschung.

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 10

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

 


 


 

 


 


 

Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seine Nachttischschränkchens öffnet. 25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 700 Euro. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und mochte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 700 Euro auf sich hat. Darauf hin der Mann: "Jedes Mal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft!"
 


 


 

 

 


 


 

Sie, verheiratet, blond und ziemlich sexy, liegt mit ihrem neuen Liebhaber im Bett. Plötzlich ruft sie: "Mach schneller, der Orgasmus kommt gleich!" Da meint er überrascht: "Was denn, dein Mann ist Grieche?"
 


 


 

Wer kann hierbei schon ans Einkaufen denken und mit der Shopsuchmaschine nach... 
Höchstens, wenn man nach einer Flinte suchen will... :-)
 

   

             
 

 



 

 

       
 

Ein Ehepaar geht zusammen in die Apotheke, um Vaigra zu kaufen. Empört sich der Mann über den Preis: "Einfach unverschämt, für eine Pille soll ich 20 Euro zahlen!" Darauf säuselt die Frau: "Aber Liebling, 80 Euro fürs ganze Jahr ist doch wirklich nicht zu teuer!"
 

stars-8.jpg (35206 Byte)
 


 

 

             
 

 


 


 

 


 


 

Willis Komplimente sind berühmt, so diese, das sich für jedes erste Rendezvous empfiehlt: "Was du für wunderschöne Hände hast! Schwöre mir, dass du sie niemals durch Ringe verschandelst!"
 


 


 

 


 


 

Im Altenheim wird an die über 80-jährigen Männer ab sofort zweimal am Tag eine Pille Viagra ausgeteilt. Eine morgens zum Frühstück, damit sie sich nicht mehr ständig auf die Schuhe pinkeln, und eine Tablette abends, damit sie nicht mehr aus dem Bett rollen können.
 

   Einmal mit dem Zeigefinger... 10,- EUR.
 

 
 

 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder