Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Mal etwas anderes. Sehen Sie hier eine teilweise verdrehte Welt...
So etwas soll es ja geben, hab ich gehört...  und natürlich im Fernsehen gesehen.
Das Babys schon so einen... hätte ich nicht gedacht.
Interessant auch die Maschinen am Ende der Seite, da sag mal einer, Frauen seien technisch nicht begabt...

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 11

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

 

    
 

Natursektweb.com
 

Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages sein Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf nen Kaffee zu mir" Gesagt, getan, und dort gehts erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er: "Ich muss jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide?" - "Klar. Dort in der oberen Schublade." Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinters rechte Ohr und geht. Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst du? Was hast du gemacht?" - "Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluss hab ich sie ordentlich durchgebügelt." Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr."
 

    
 

"Sehr nett, dass Sie mir bei der Begrüßung die Hand küssen!" meint Sabine zum neuen Freund. "Na ja", meint der trocken, "irgendwo müssen wir ja anfangen!"
 

    
 

 

 

    
 

Er: "Liebling, wir sind jetzt seit 20 Jahren verheiratet und Du bist immer nur zärtlich zu mir, wenn Du Geld willst." Sie: "Ja, ist das denn nicht oft genug?"
 

    
 

Mein Gott!  Hier ist wohl so einiges schief gelaufen...
 

    
 

 
Der geheimnisvolle Partyschnaps
 

    
 

Kommt der Ehemann etwas früher nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Neger im Bett.
Sagt der Ehemann: "Jetzt hab ich es schwarz auf weiß gesehen, dass du mich betrügst."

    
 

 

    
 

Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend. Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?" - "Nein, wieso?" - "Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."
 

verdreht-24.jpg (41588 Byte)     verdreht-23.jpg (42170 Byte)
 

Die junge Ehefrau ist mit dem Wagen Ihres Mannes zum Einkaufen unterwegs.
Als sie zwei Stunden später zurückkommt, sagt sie zu ihrem Mann:
"Schatz, ruf doch mal bei der Telekom an und frag, was ein Telefonhäuschen kostet!"
 

verdreht-25.jpg (27099 Byte)    
 

 

 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder