Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Ich sagte es schon... Immer mehr Frauen tragen nichts mehr unterm Rock. Hier noch weitere Beweise.
Welche Auswirkungen Alkohol und Drogen haben sieht man danach...
Schließlich präsentieren sich noch ein paar ...
Und am Ende wird noch eine abgeschleppt.

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 20

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

 

Schlampenparty

Schlampenparty irgendwo in Amerika
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 

Entlarvung der Unverschähmtheit   Schlange am Loch

So kommt es raus. Da seid Ihr nicht die ersten, die es vergessen haben...!
 

   

Das kann man ja nicht mit ansehen... - schnell ein paar Zitate zum Lesen:
 
In wichtigen Fragen hat man meist zwischen Pest und Cholera zu wählen.
- Dean Acheson
 
Das Abitur ist des Deutschen wahres Vaterland.
- Heinrich Böll
 
Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.
- Peter Bamm
 
Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu
rasch, um anzuhalten.
- Winston Churchill
 
Politik ist wie Steilwand fahren. Man muss ständig Vollgas geben. Wer bremst, stürzt ab.
- Klaus Kinkel
 
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit.
- Aristophanes
 
Das Böse ist die Verzweiflung darüber,
dem Leben Sinn zu geben.
- Otto Weininger
 
Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.
- Heraklit
 
Erste Morgenpflicht: über sich erröten.
- E.M.Cioran
 
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
- Werner Schneyder
 
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.
- Marc Aurel
 
Es ist selten, dass ein Mensch weiß, was er eigentlich glaubt
- Oswald Spengler
 
Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit.
- Jean Cocteau
 

Voll wie 1000 Ritter

Auf den nächsten Bilden sieht man einige Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum...

Ein geiler Fock

 

Wenn sie nicht betrunken wären

Noch nie Gesehenes   Super Sache

Meine Freundin/Frau zeigt es mir nicht, da muss ich doch mal genau hingucken, wie das eigentlich so aussieht...
... und damit ich es nicht vergesse, schnell noch ein Foto und mal schnell anfassen und dann nie mehr Hände waschen  :-)
 
 

Fete nach dem Fußballspiel
So oder ähnlich soll es nach manchem Fußballspiel in der höheren Liga zugehen...
 

Voll
Wenigstens bleibt sie sauber...

Anhänger

 

Igitt...   Da schau ich mir doch lieber unser Tagesgirl an




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder