Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Wir stellen Ihnen hier ein neues Sportgerät für Damen vor, der An-Trieb soll sehr stark sein...
Einige Aufklärung zum Thema Impotenz folgt gleich danach.
Dann folgen ein paar Bilder von superstarken Fleisch fressenden... und von einer Sahnezentrifuge
Schließlich sehen Sie noch eine zum Nachbau geeignete Maschine, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für ...

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 22

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

 

Spezialfahrrad für Damen und Herren

Triebfahrzeug für Damen und Herren geeignet.
 


 

Immer langsam ... , zuerst ein paar Zitate lesen!
 
Wo beim Absender der Smiley fehlt, fehlt beim Empfänger der Humor.
- Arnulf Sopp
 
Genie ist auch, wer mit viel List verbergen kann, dass er keins ist.
- Jan
 
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung
- Aus einem Leserbrief an die HöRZU
 
Sei vorsichtig damit, Freunden Geld zu leihen, Du könntest beides verlieren.
- aus Life's Little Instruction Book - sehr puritanisch, oder?
 
Neid ist die Eifersucht darüber, dass sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns
beschäftigt.
- Ernst R. Hauschka
 
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie
beschäftigt er ist.
- Robert Lemke
 
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
- Hans Söhnker
 
Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen
- Antoine de Saint-Exupery

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten
- Oscar Wilde
 
Der Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.
- Jean-Jacqüs Rousseau
 
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
- Menander
 
Mit Gold ist jede Festung zu erobern.
- Sprichwort
 

 
Hier nun unsere Dokumentation: "Wer mit ihr nicht kann, ist impotent"
 
 

zu klein dafür   zu häßlich dafür

Da kannste machen wat de willst, bei der kriegste einfach keinen hoch...

Hilfsmittel   verschwunden

Präpariertes

 

Und nun die Supermausis...

Riesenfleischfresser
 


 

Gegenstück gesucht

Gefährlich     Sahneschleuder

 
Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen...". Sie macht es und die Schmerzen sind wie weggeblasen. "Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch was gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und schickt ihren Mann ebenfalls zu diesem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich. Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten, sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau,...das ist nicht meine Frau,...".

Maschine

 

 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder