Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Dicke Frauen, na eigentlich eher fette...
Manche Männer sind ganz verrückt danach.
Auch ein Lied von der EAV gibt es schon zu dem Thema. Na, vielleicht sind dort aber die ganz dicken nicht gemeint... 

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf Seite 3

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23)

 


 


 

Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche dicke Frauen.
 
Freepics-Online.de: Kostenlose Erotikbilder !
 

 


 


 

Kennen Sie schon das Lied'l von der EAV?

Ich heisse Othmar Wimmer und trenne stets den Müll,
nur bei dünnen Frauenzimmern hab ich ein komisches Gefühl!

Ref:
Ich bin so geil auf feiste Weiber
und auf das Wogen ihrer Brust!
Gebenedeit sind ihre Leiber!
Begrabt mich unter eurer Lust!


Die Venus - die von Kilo
ist drei Zentner schwer
gleicht einem Futtersilo,
der da schwimmt im Schwartenmeer!

Doch ich liebe jede Unze,
die mir in das Auge sticht,
dass ich wie ein Eber grunze
bei der Arterhaltungspflicht!

Ich jage nicht nach der Gazelle,
die entflieht mit schlankem Bein
Bin nicht scharf auf die Forelle!
Etwas dralles muss es sein!

Will mich aalen unter Walen,
will mit ihnen untergeh'n
und dafür auch noch bezahlen,
wenn sie mir die Luft abdreh'n!

Ref:
Ich bin so geil auf feiste Weiber
und auf das Wogen ihrer Brust!
Gebenedeit sind ihre Leiber!
Begrabt mich unter eurer Lust!


Bin so geil auf feiste Waben,
bin erregt, ich könnte schreien,
unter ihren reichen Gaben
möchte ich begraben sein!
 
Wenn Walküren mich verführen
kriege ich die Atemnot,
unter wabernden Figüren
wünsch ich mir nur mehr den Tod!

Jeden Tag geh ich zum Selcher, respektive Selcherin.
Die hat so monströse Schinken unter ihrem Doppelkinn!
Kommt erst Masse in Bewegung, dann ist Vorsicht erste Pflicht,
weil ein Mortadellafinger zärtlich mir die Rippe bricht!

Ref:
Ich bin so geil auf feiste Weiber
und auf das Wogen ihrer Brust!
Gebenedeit sind ihre Leiber!
Begrabt mich unter eurer Lust!


Fette Weiber, fette Weiber, fette Weiber!
Fette Weiber, fette Weiber, fette Weiber!

Wer die Grazien verachtet,
gemalt in zartem Rot,
ist laut Rembrandt schwer umnachtet
und kriegt Gallerieverbot!

Die Barocken sind's, die locken,
denn nur sie fall'n ins Gewicht!
Ich will keinen dürren Spargel,
den man nur im Frühjahr sticht!

Ref:
Ich bin so geil auf feiste Weiber
und auf das Wogen ihrer Brust!
Gebenedeit sind ihre Leiber!
Begrabt mich unter eurer Lust!

Ich bin so geil auf feiste Weiber
und auf das Wogen ihrer Brust,
Gebenedeit sind ihre Leiber!
Begrabt mich unter eurer Lust!
 


 


 

"Wo hatte ich nur meinen Kopf, als ich dir einen Heiratsantrag gemacht habe!" stöhnte er. "Das kann ich dir genau sagen", giftet sie zurück. "Genau zwischen meinen Oberschenkeln."
 

 


 


 

 
Eroscape - Pheromone attraktiv, erotisch und erfolgreich mit den Sexuallockstoffen der Liebe !
 


 


 

Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch. Meint Oma tröstend: "Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen."


 


 

 


 


 

 
Kontaktanzeigenmagazin.de Mehr Lust auf etwas zierlicheres bekommen?  :-)

"Wenn wir erst verheiratet sind", sagt Claudia zu ihrem Verlobten, "werden wir drei süße kleine Kinder haben, zwei blonde Jungs und ein braunhaariges Mädchen." - "Woher weißt du das denn jetzt schon so genau?" - "Weil ich sie dann von meinen Eltern abhole!"
 




Lustige und weniger lustige Sexfotos und Sexbilder