Lustige Sexbilder, lustige Sexfotos

 

Diese vorläufig Seite ist hauptsächlich für Männer bestimmt, die sich für das süße ETWAS der Frau begeistern. Nur wenige lieben es nicht. Aber auch andere Teile werden hier noch gezeigt.
Es handelt sich dabei um Java-Applets, das heißt, Ihr Browser muss das auch zulassen. Genießen Sie es... 
- und vergessen Sie bitte nicht die Werbung zu nutzen. Ganz unten Navigation ohne Javascript.

 

Easy Navigation:   Sie sind hier auf der     Seite 16

(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20) (21) (22) (23) 

 

 

Wenn bei Ihnen Javascript aktiviert ist, klappt es mit einem Klick auf die Links. Ansonsten schauen Sie zu den Bildchen unter dem Werbeblock. Dass man, bevor man ein neues Fensterchen öffnet, das vorhergehende schließen muss, brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Sonst stimmt nämlich die Größe des Fensters nicht und Sie müssen scrollen oder ...
 
Applet 1   Applet 2    Applet 3    Applet 4    Applet 5    Applet 6   Applet 7    Applet 8 
 
Ein evangelischer Pfarrer kommt in den Himmel. Zur besseren Fortbewegung und für seine treuen Dienste im Namen des Herrn übergibt ihm Petrus einen VW Käfer. Hocherfreut fährt er los, den Himmel zu erkunden. Plötzlich sieht er seinen alten katholischen Kollegen - in einem Benz! Sofort fährt er zurück zu Petrus und fragt, was das soll. Darauf Petrus: "Das musst Du schon verstehen, er hatte es nicht leicht, der Zölibat und so..." - "OK, OK ... ich seh's ja ein..." Unser Freund begibt sich also wieder auf Erkundungsfahrt. Auf einmal begegnet ihm ein Rabbiner - im Rolls Royce! Sofort fährt er wieder zurück, will sich lauthals beschweren, ein Rabbi hat schließlich keinen Zölibat und auch sonst kein allzu hartes Priesterleben. Darauf Petrus warnend: "Pssst! Blutsverwandter vom Chef!"
 
tell-me.gif (1494 Byte)



                          WERBUNG:

Kontaktvermittlung als Qualitätsprodukt: LOVEPOINT  
            Fetischoutfit.de - Die schönsten und bizarrsten
Fetischgirls  danke-danke.gif (18624 Byte)

Hast Du Dich auch schon bedankt? :-)
 
Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen"
 


 
 



                            

Hier können Sie die süßen Teile ohne Javascript aufrufen. Einfach auf das Bildchen klicken.
 

 
Kennen Sie den...?
Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an. Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: "Sag mal, Bill, wie viele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen?" - "Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6." Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schließlich: "Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spaß zu haben." Bill freut sich und fährt los. Fragt Petrus Mitterand: "Na, und wie viele Sünden hast Du begangen?" - "Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein." Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: "Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen." Schließlich wendet er sich zu Helmut: "Ach, der Helmut! Na, wie viele Sünden waren es bei Dir?" Helmut kleinlaut: "Oh, Petrus, ich weiß nicht so genau, vielleicht 50?!" Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem noch mal im Wälzer nach und meint: "Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Opel." Helmut freut sich und fährt auch von dannen. Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschließen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Opel weit zurückfällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist. In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Opel im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank. Mitterand: "Helmut, was ist los?" Helmut: "Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen..."
 
 







../lustige und weniger ../lustige Sexfotos und Sexbilder