Also hier nun unser superschweres Puzzle :-)

aufgelöst erhält man eines unserer super sexy Tagesgirls
 

Linktipps:

 
Bitte warten bis Java geladen ist ...

100%

 
Home
 
Je nach unserer Vorgabe kann es sein, dass es nötig ist die Puzzelteile zu drehen. In letzter Zeit ist es sogar notwendig, manche Teile zu spiegeln! Das alles funktioniert mit der rechten Maustaste.
Viel Spaß mit unserem Puzzle-Girl oder Girl-Puzzle oder dem Puzzle mit unseren zeigefreudigen sexy Girls.
/** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** */ /** Auflösung erlauben oder nicht true/false */ /** top bottom center spaced */ /** true = leeres Vorschaubild, keine Teile drüber */ /** */ /** */ /** Das Vorschaubild dimmen, je größer der Wert, desto weniger sichtbar*/ /** midt der re. Maustaste das Puzzleteil drehen und spiegeln!! */

Ja und nun? Das Puzzle mit Höchst-Power zusammengestellt und sich an dem sexy Tagesgirl erfreut. :-) Prima.
Wer noch mehr Lust auf sexy Girls hat findet hier etwas:  Erst flirten dann schauen...
 
 
oder darf es noch ein zweites Puzzle-Girl sein?
 
Und wer sich nicht noch ein paar andere sexy Girls anschauen wollte muss aufpassen, dass er nicht in ein tiefes Loch nach solch erfolgreicher Anstrengung fällt. Um das Loch, in das man nach der Lösung unseres sexy Tagesgirl-Puzzels fallen könnte, nicht zu tief werden zu lassen, hier ein paar Zeilen zum Lesen. Stilblüten machen sich immer wieder gut.
 
160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Am 17. Juli hat mein Mädchen eine Tochter zur Welt gebracht, dessen Mutter ich zur Frau nehmen will. (Gerichtsprotokoll)

Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge. (Welt am Sonntag)

Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. (Bild)

Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig! (Weser-Kurier)

Beide wurden dem Krankenhaus zugeführt, und es besteht die Gefahr, dass ihnen die erfrorenen Gliedmassen, wenn nicht gar das Leben erhalten werden kann. (Polizeibericht)

Der Abort in unserem Haus ist baufällig! Wenn ich mich auf ihn setze, bin ich mit Lebensgefahr verbunden. (Ein Mieter)


Die Angeklagte rief ihm ein Wort nach, das Fäkalien bedeutet, natürlich in ordinärer Form und überdies noch auf französisch. (Gerichtsprotokoll)

Die meisten Allrad-Autos werden wahlweise mit zwei oder mehr Motoren geliefert. (Motorwelt)

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten. (Versicherungsprotokoll)

Die weibliche Brust gehört in die Hand des Chirurgen. (Deutsches Ärzteblatt)

Durch den Verlust des rechten Auges wird es notwendig, festzustellen, inwieweit dieses Auge eine beschränkte Sehkraft hatte. (Gerichtsprotokoll)

Gesucht wird eine Hausfrau für den ganzen Tag, die ganze Woche. In Ordnung zu halten ist ein Haus, 2 Kinder und ein Mann. (Die Rheinpfalz)

Hiermit möchte ich mir gestatten meinen Sohn als Unfall zu melden. (Versicherungsprotokoll)

Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen. (Versicherungsprotokoll)

In fünf Minuten ist es zehn nach halb acht. (Morgentelegramm BR 3)

Man darf Kinder auch dort nicht überfahren, wo keine Schilder stehen. (Münchner Merkur)

Man fand im Slip der Zigeunerin eine gestohlene Schleifmaschine. (Bild)

Sie wünschte, es würde ein Mädchen sein. Dann würde es Carola heißen, nach seinem Vater. (Echo der Frau)

Telefonischer Notdienst für Legastheniker. (Bonner GA)

Vier Wochen nach dem Unfall wurde der Gehgips am rechten Arm wieder entfernt. (Versicherungsprotokoll)

Von zehn Menschen, die Selbstmord begehen, stirbt nur einer. (Zeit)

Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes. (BAA, Nürnberg)

Wer ja sagt zur Familie, muss auch ja sagen zur Frau. (Helmut Kohl)

Wird ein Bescheid, durch den eine einmalige Leistung bewilligt worden ist, aufgehoben, so betrifft der aufhebende Bescheid eine einmalige Leistung. (Bundessozialgericht)

Zehn Prozent aller Arbeitslosen sind ohne Beschäftigung. (Wiener Presse)
 
 
 
Sich mal mit einem sexy Girl unterhalten...
 

 
    Erotik und Puzzle, Puzzle-Girl oder Girl-Puzzle, sexy Puzzle für alle